Ich habe das Bedürfnis, Euch über meine letzten Wochen und Monaten zu berichten, in der ich meine Seminartätigkeit soweit eingestellt habe und nur noch in meiner Praxis tätig war.

Die Entscheidung und die Erfahrung daraus sind zwei ganz verschiedene Dinge, die es nicht zu bewerten gilt. Und vor ein paar Tagen feierte ich meinen achtzigsten Geburtstag. Ich schreibe bewusst die Achtzig aus, obwohl es eine so schöne Zahl ist mit den vielen Rundungen nach oben und nach unten, löst sie in mir doch so ein kollektives Bewusstsein aus, was mit „alt“ zu tun hat. Dabei fühle ich das nicht. Und man muss sehr aufpassen, sich nicht in dieses Kollektive hineinfallen zu lassen, in dem es heisst, dass Krankheit im Alter so etwas wie eine Gesetzmässigkeit darstellt, ist tief im kollektiven Bewusstsein verankert. 

Was ich vermehrt gemerkt habe, ist, sich immer wieder mit Plänen und Visionen zu beschäftigen. Und das ist unabhängig vom Alter. Darüber hinaus vergisst man nicht nur das Alter, sondern unsere Gedanken steuern und unterstützen unsere Selbstheilungskräfte, jedoch im Positiven wie eben auch im Negativen.  

Und so habe ich nach wie vor das Gefühl, die Zeit läuft mir zu schnell durch meine Finger wie in einer Sanduhr. Und oft überrascht es mich, wie ich die Zeit am liebsten manchmal anhalten möchte. 

Ansteht: mein letztes Seminar in Todtmoos und einige firmeninterne Aufstellungen, danach begebe ich mich noch mal auf den Jakobsweg und danach werde ich mein Buch fertigstellen. 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Euch allen so sehr von Herzen bedanken, für Eure Treue, für Eure Liebe, für Eure Dazugehörigkeit und für die vielen Freundschaften, die daraus entstanden sind, dass mich all diese Erfahrungen mit Euch unglaublich glücklich gemacht haben. Ich habe so viel lernen dürfen, dass eine blosse Aussage „Dankbarkeit“ nicht reicht, um das alles aus vollem Herzen zu bekunden. 

In meinem letzten Seminar in Todtmoos im Mai 2018 werde ich alles geben, was ich geben kann mit meiner ganzen Liebe, die mir zur Verfügung steht, und das ist eine Menge. 

So freue ich mich sehr, wenn ich einige von Euch dort wiedersehen werde. Wir feiern was das Zeug hält! Versprochen!

Von Herzen,

Eure Myra 

„ZUFRIEDENHEIT Und GLÜCK SIND NICHTS, WAS FERTIG GELIEFERT WIRD, SIE ENTSTEHEN DURCH UNSER EIGENES HANDELN“ Dalai Lama 

„Die Zukunft liegt in Dir:

Einladung zur Einzigartigkeit und neuem Lebensmut.“

vom 07. bis 12. Mai 2018

Gegenwärtig befinden wir uns in einer Bewusstseinsrevolution, die es jedem Menschen ermöglichen wird, sein volles Potential auszuschöpfen. Jetzt ist die Zeit, den nächsten Schritt zu tun!

Eine Woche, um bei Dir selbst anzukommen, zu spüren, was Dir wirklich wichtig ist in Deinem Leben und zurückzufinden zu den Quellen Deiner Kraft.  In diesem Seminar kannst Du die Ursachen Deiner Ängste herausfinden und Dich davon befreien und Deine Grösse leben.  Mit verschiedenen Techniken, Systemischen Aufstellungen, Emotions-Code, Rückführungen mit Christine und Claudio Aellig-Visani und Qi-gong mit Fabienne Burri.  Wir lösen ganz indivi-duell unsere Blockaden und Ängste aus verschiedenen Lebensstufen und erhöhen dadurch unsere Lebensenergie für unseren Alltag, die uns in eine neue Lebensqualität katapultiert.  

Tief in uns liegt ein Bereich unbegrenzter Möglichkeiten. Durch Rückschau und das Verstehen der geistigen Gesetzmässigkeiten können wir dieses Zentrum in uns finden. Dort existiert eine Kraft, die uns in die Lage versetzt, scheinbar Unmögliches zu vollbringen.  

Mit einer täglichen Heil-Meditation mit grosser Heil-Wirkung. Mit Ritualen, Tanzen, Kundalini und einem Abschluss Lagerfeuer erleben wir die Leichtigkeit des Seins in ein neues Leben. Es werden auch Umkehrhaltungen angeboten mit Torio. 

                                                                          

Wir sind Gäste auf diesem Planeten. Denn wir alle befinden uns auf einer unendlichen Reise durch die Ewigkeit. Die Zeit, die wir auf der Erde verbringen, ist begrenzt. Wir haben uns nach meinem Verständnis diesen Planeten ausgesucht, um bestimmte Lektionen zu lernen. 

Anmeldung geht an: Lichtquell Seminarzentrum D-79682 Todtmoos/Schwarzwald. Tel. 0049(0)7674-594  E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  www.lichtquell.de

Die Wochenseminare in Todtmoos sind kraftvoll, erneuernd und befreiend. Das Seminarhotel in Todtmoos ist gut zu erreichen und bietet eine sehr gute vegetarische Küche. Wer mit der Bahn anreist, wird in Freiburg abgeholt. 

Es werden keine festen Seminargebühren erhoben. Zum Ende des Seminars hat jeder die Möglichkeit, die Höhe der Seminargebühr selbst zu bestimmen.