Beitragsseiten

Liebe Myra
Ein Jahr lang haben wir miteinander gelacht, geweint und auch miteinander gerungen. Das gehört zum Leben dazu. In Deinem Ausbildungslehrgang Transformations-Coach geht es ja um das Leben. Ich habe gespürt und spüre noch immer, wie alle meine nicht lebendigen Aspekte an die Oberfläche drängen. Das ist ein riesiges Geschenk. Dank Deiner vielfältigen Themenauswahl für jeden Ausbildungsblock konnten wir viele Aspekte in uns anschauen. Dein riesiges Talent zu erkennen, was in einem Menschen ansteht und dies aufzuzeigen, ist nicht einfach. Danke, dass Du die Reaktionen aushalten kannst. Ich bin sehr dankbar, dass ich an Deinem 1. Transformations-Coach Lehrgang dabei sein durfte. Ein tolles Jahr mit vielen schönen Begegnungen und Erkenntnissen. Wie Du immer sagtest, die Weiterentwicklung hört nicht auf nach diesem Jahr. Mein Leben ändert sich laufend und es wird jeden Tag noch schöner und noch lebendiger.
Ich kenne keinen anderen Lehrgang, der so viele Ent-wicklungsmöglichkeiten abdeckt. Für alle, die Ihr Leben voll leben möchten, eine tolle Chance.
Mit herzlichen Grüsse
Jeannette

Liebe Myra,
"Mit viel Dankbarkeit schaue ich zurück auf das Transformationsseminar, das wir bei Dir mit Dir und vielen anderen Seminarleitern erlebt haben. Meine Lebensfreude ist zurück! Ich habe sie, nach einer Herzoperation, 5 Jahre lang vergebens gesucht! Sie ist nach und nach im Laufe des Seminarjahres zurückgekommen aber der springende Punkt war die Aufstellung im Rahmen des vorletzten Seminarblocks über meine "Schuld". Diese Aufstellung hat wie ein Vulkan alle Blockierungen gelöst und viele Schleusen aufgemacht. Seitdem fühle ich mich voller Energie und Freude. Vielen Dank für alle kompetente Seminarleiter, die Du organisiert hast. Sie haben mich mir selbst immer mehr näher gebracht, und mir viele Instrumente in die Hand gelegt, um negative Situationen loszulassen. Vielen Dank auch allen Teilnehmerinnen für ihren Vortrag der letzten Woche. Ich werde viele Anregungen brauchen!!! Und vor allem Dir, Myra, tausend Dank und viel Erfolg bei den nächsten Transformationsseminaren."
Anne Rita *
* Veröffentlicht mit ihrer ausdrücklichen Erlaubnis. Vielen Danke, Anne-Rita!

Liebe Myra,
Danke vielmals. Der Lehrgang war ein Startschuss für mein weiteres Leben und ich bin froh zu wissen, dass noch 15 andere Frauen mit positveren Gedanken durchs Leben ziehen werden und das Gelernte versuchen anzuwenden. Von einigen habe ich schon gehört.


Liebe Myra,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für Deine kompetente und grandiose Unterstützung während des ganzen Lehrganges.Ist doch ganz viel Veränderung in meinem Leben geschehen. Auch ganz lieben Dank für all die Energie die Ihr mir geschickt habt, damit das möglich war. Ich glaube das Bild zeigt es auf.
Ein ganz lieber Gruss mit tiefster Dankbarkeit.
Monika
Liebe Myra,
Durch diesen Lehrgang weiss ich wo mein Aufgabegebiet in Zukunft liegt. Dieser Lehrgang war für mich eine Methamorphose. Ich bin im 9ten Jahrsiebt, dabei geht es nochmals um ein "Stirb und Werde". Was kann ich mitnehmen, was muss ich zurücklassen. Ich habe in diesem Jahr vieles zurückgelassen und viel neues gewonnen, was ich in meine Zukunft mitnehmen will.
Es war auch ein Lehrgang der so vollgepackt und interessant war, dabei hatte ich nie das Gefühl es sei zuviel für mich. Es war einfach ein super toller Lehrgang.

Liebe Myra ich freue mich im 2010 nochmals eine Weiterbildung bei dir machen zu dürfen.  
Ich umarme dich, herzlich Katharina

Liebe Myra
ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit und lasse das Jahr der Ausbildung nochmals Revue passieren.
Dabei wird mir die Fülle an Impulsen, Erkenntnissen, Hochs und Tiefs, an wunderbaren Erfahrungen und berührenden Entdeckungen bewusst.
Ich durfte (unter anderem) meine Angst vor Menschen ablegen. Dies zeigt sich in kleinen und grossen Erlebnissen im Alltag, es macht das Leben so viel schöner und einfacher.
Deine herzliche, kompromisslose und wertschätzende Art, die oftmals ins Schwarze trifft (sprich: den wunden Punkt), hat bei mir viel Veränderung ausgelöst.
Das Aufgehobensein in einer Gruppe, wo man einfach sich selber sein darf, wo zusammen gelacht und geweint wird, war für mich sehr bereichernd, herzlichen Dank an alle Teilnehmer.
Dein Vertrauen ins Leben und in den Kosmos hat mich in meiner Sicht aufs
Leben bestärkt und ich werde meinen Weg in diesem Sinne weitergehen.
Herzlichen Dank für das Stück, auf dem du mich begleitet hast!
Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit und frohe Weihnachten.  
Liebe Grüsse Ulla


Liebe Myra
An dieser Stelle möchte ich dir nochmals herzlichst danken für die Begleitung während des letzten Jahres. Für mich war der Transformations-Coach Lehrgang auf jeden Fall sehr wertvoll und hilfreich.
Du bist ein wirklicher Engel - manchmal vielleicht ein 'Arschengel'..... hihi!!!!
Nochmals alles, alles Gute liebe Myra und dass deine Wünsche im 2010 in Erfüllung gehen.
Herzlichst
Carmen
Liebe Myra
Ich habe mich so über deine Weihnachtsgrüsse gefreut! Herzlichen Dank.
Für das Jahr 2010 wünsche ich dir gute Gesundheit, damit du noch vielen Menschen so tatkräftig zur Seite stehen und sie ihrer Kraft bewusst machen kannst.
An dieser Stelle bedanke ich mich sehr herzlich für das wunderbare Arbeitsjahr mit dir. Noch schleichen sich alte Muster und ungelöste Aufgaben in meinen Alltag, doch habe ich einen guten Schritt unternommen und weiss zumindest um das Wissen helfender Energien, Gedanken und Techniken. Das Familienstellen hat dazu auch einen grossen Beitrag geleistet.
So hoffe ich, dich bald wieder in die Armen schliessen zu dürfen!
Alles Liebe, Jacqueline

Liebe Myra,
ganz herzlichen Dank für Deine Wünsche zu Weihnachten. Du erinnerst Dich möglicherweise nicht mehr an mich, denn mein Seminar bei Dir in Todtmoos liegt nun schon zweieinhalb Jahre zurück. Es genügt, dass ich Dich und das, was ich von Dir bekommen habe nicht vergesse. Alles ist wertvoll für mich und immer noch klären sich Ereignisse aus dieser Woche auf oder werden wach, um vertieft zu werden. Du bist und bleibst eine göttliche Lehrerin für mich.
Ich sende Dir die besten Segenswünsche für das Neue Jahr, Gesundheit und Vervollkommnung und umarme Dich in Liebe
Deine Sybille Albus