Ganz viele starke, berührende und tiefe Momente dieses Jahreskurses streichen oft vor meinem inneren Auge vorüber - es war ein sehr, sehr lehreiches und bereicherndes Jahr für mich. Sehr viel wurde mir in diesem Jahr auf einer tieferen Ebene bewusst und noch tiefere Zusammenhänge
zeigten sich mir. Dafür bin ich sehr dankbar. Für deine wunderbare Arbeit danke ich Dir von ganzem Herzen.
Susi

Ich danke Dir von ganzem Herzen für das wunderbare, kraftvolle und leuchtende Jahr mit Dir in Weggis. Den schönsten Teil meines Weges durfte ich durch Dich gehen. Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und das Du noch viele Herzen mit diesem klaren Licht erfüllen kannst.
Sybille

Alles alles Liebe Dir Myra. Du hast mich unendlich reich beschenkt und ein Feuer in mir entfacht.
Meine Liebe begleiter Dich,
Anna

Von Herzen Tausend Dank für all die Erfahrungen, die ich in diesem Jahr machen durfte. In tiefer Verbundenheit.
Vera

DU hast mich auf den Weg gebracht. Danke
Cordula

Empfange meinen herzlichsten Dank für all das, was Du mir und der Gruppe in Liebe auf den Weg mitgegeben hast. Sei gesegnet in reinem Licht und reiner Liebe.
Maria Elisabeth

Ich danke dir nochmals von Herzen, dass ich die Möglichkeit hatte, an diesem Lehrgang teil zu nehmen. Viel habe ich gelernt und erfahren. Ein jedes Wochenende hatte seine Wirkung. Ich bin immer noch sehr aufgestellt und motiviert.
Barbara